Jetzt für die Ferien zusätzliches Sprachpaket Englisch buchen!
Mo-Do zusätzlich zum Reitprogramm eine Sprachpraxisübung auf Englisch
Englischunterricht auf dem Reiterhof
Findest du Englischunterricht in der Schule langweilig oder sogar total schwer, möchtest aber trotzdem die Sprache lernen und vielleicht sogar deine Note verbessern?

Dann ist ein Sprachkurs während der Reiterferien genau das Richtige für dich. In entspannter Atmosphäre und inmitten der geliebten Vierbeiner fällt so manchem das Englischlernen leichter als im Klassenzimmer. Ziel soll es sein, die Sprache mutiger zu sprechen, auch mal Fehler machen zu dürfen und Regeln besser zu verstehen. Dann prägen sich Vokabeln und Strukturen automatisch besser ein.

Geleitet werden die Kurse von Marieke, die Englisch und Pädagogik studiert hat. Wenn euch die Sprachübungen Spaß machen, können sie zwischendurch auch im Reitunterricht schon mal angewandt und vertieft werden.

Das Sprachpaket beinhaltet 4 Theorie- und Sprachpraxis-Übungen in der Woche zu jeweils 90 min. Wichtig ist, dass ihr euch unbedingt rechtzeitig vor dem geplanten Aufenthalt anmeldet.

Wir bieten euch auch einzelne Stunden zur Intensivierung/ Nachhilfe an. Dafür können beispielsweise Materialien aus der Schule mitgebracht und gemeinsam erarbeitet werden. Fragt hierfür einfach bei uns nach.
Sprachpaket Sommerferien:
4 Übungseinheiten à 90 min. 120€
bei 1-2 Teilnehmern à 45 min 120€