Jungs-Camp auf dem Kastanienhof in Steinfeld
Bei einem super Sonnenwetter fand vom 16.-18. Juni 2017 das 8. Jungs-Camp auf dem Kastanienhof in Steinfeld statt.
Die Teilnehmer, einige von Ihnen bereits seit Anfang an dabei, kamen aus den Reiterbünden Nordmark und aus Kiel und Hamburg.
Auf dem Foto sind die drei Sieger-Ponies vom Ringreiten mit allen Reitern zu sehen.
Für die Sachpreise bedanken wir uns herzlich bei der Nord-Ostsee Sparkasse!
Viel Spaß beim 7. Jungscamp im November 2016 bei strahlendem Sonnenschein
Jungscamp vom 27.-29. November 2015
4. Jungscamp vom 30. April bis 03. Mai
Viel Spaß und coole Aktionen sorgten am vergangenen Wochenende für ein erlebnisreiches 4. Jungscamp. Fast alle Teilnehmer waren wieder dabei, sowie ein paar weitere, neue Gesichter. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Danke auch an unseren Sponsor Nord-Ostsee-Sparkasse für die tollen Preise fürs Abschlussturnier. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!